Die Landesliga-Handballer der Ibbenbürener SV haben ihr Heimspiel gegen Everswinkel knapp verloren und rutschten damit in der Tabelle vom 2. auf den 4. Platz ab.

C by IVZ.DE 

Nico Pötter war mit zwölf Treffern der erfolgreichste Torschütze der ISV gegen Everswinkel. Auch seine Treffer reichten allerdings nicht zum Sieg.

20:20 ein torarmer Endstand? Mitnichten, denn erneut war das 20:20 der Halbzeitstand einer Begegnung, in der sowohl wir, als auch der Gast aus Everswinkel, nahezu körperlos und ohne Deckung agierten. Das Spiel Zweiter gegen Fünfter war von Anfang an ein sehr enges Spiel, mit einem recht hohen Tempo und keinerlei taktischem Geplänkel, sondern vielmehr geprägt von einem Rauf und Runter und der individuellen Stärke einiger Spieler.

   

Deitert-Suhre
strier
micke
ksksteinfurt
apotheke_leugermann
 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.