Die ISV Mädels spielten heute gegen Cheruskia Laggenbeck E3

 

Durch die Pokalendspiele, hätten die Mädels dieses Wochenende spielfrei gehabt. Da haben wir uns schnell einen Gegener für ein Freundschaftsspiel gesucht. Der war auch schnell gefunden. So kam es zum Geschwisterduell Tabea gegen Thies.
Es war immer ein Wunsch gegeneinander zu spielen.      

Am letzten Wochenende war es soweit.

Die ISV Mädels konnten ihre neuen Regenjacken auspacken und gleich zum Heimspiel überziehen.

Heute ging es zum Hallentunier zum Tus Recke !

Um 9 Uhr traf unsere Mannschaft mit ihrer Fangemeinde zum Hallentunier in der Dreifachsporthalle in Recke ein. Im ersten Spiel gab es gleich einen 1:0 Sieg gegen Recke II. Danach folgte ein 0:0 gegen Schapen. Im letzten Gruppen-Spiel gewannen unsere Mädels 1:0 gegen Steinbeck.

Somit standen unsere ISV Mädels im Finale gegen Tus Recke I.

Am Freitagabend spielten unsere D - Mädchen zu Hause gegen Tus Recke.
Um 18 Uhr war Anstoß..

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.