Fußballschnuppertraining für Mädchen

Die Ibbenbürener Spielvereinigung 08 sucht Mädchen, die Lust auf Fußball haben, denn: Auch Mädchen können Fußball spielen!!!

Wenn Du zwischen 11 und 15 Jahre alt bist, Spaß am Fußball hast und diesen in einem engagierten Verein mit netten Mitspielerinnen ausüben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Natürlich ist das Schnuppertraining kostenlos und unverbindlich. Trainingsmaterial, wie Bälle und Leibchen werden zur Verfügung gestellt. Alles was ihr braucht, ist Freude am Fußball.

 

Nach 2 Niederlagen in Folge war es soweit.

ISV : Hopsten 0:3

Lengerich : ISV 2:0

Die Fußball - Mädels wurden vor einer Woche mit neuen Trikots  vom Ulmer Hersteller für Motorenöl, Additive und Autopflegemittel " Liqui Moly " ausgestattet. Die ISV - Fußballmädels von Andy Miller und Sascha Krekeler  freuten sich riesig als Tim Ludwig, der das Sponsoring organisiert hatte, die Trikots und die Bälle an das Team übergab.

Gestern traten unser Mädels beim Hallentunier von DJK Arminia an.

 

Unsere ISV traten sogar mit 2 Mannschaften an. Genauso wie Arminia. Dazu noch die Mannschaft von Graf Kobbo Tecklenburg. ISV Team A verloren kein Spiel ! Ein 2:0 Sieg gegen Arminias C2 und 3 mal ein 0:0 . In allen Spielen überlegen nur die Tore wollten nicht fallen, schade!

Nach der Pokalendspielpause am letzten Wochenende ging es heute wieder um 3 Punkte.

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.