Am Samstag spielte unsere C-Mädchenmannschaft ein Hallenturnier beim OSC in Osnabrück. Das Teilnehmerfeld bestand aus 9 Mannschaften. Gespielt wurde in der Sporthalle am Goethering.

In der Vorrunde spielten die C-Mädchen gegen JSG Lathen/Fresenburg und den SC Halle.

Durch ein 1:0 gegen Lathen (Torschützin Jana) und ein 0:0 gegen Halle konnten wir den 2. Platz in der Gruppe belegen.

CMaedels19022017

 Unsere erfolgreichen C-Juniorinnen: Nicole, Jana, Jule, Jolien, Vivien, Laura B., Laura D., Pia und Maren

3. Platz beim C-Mädchen Turnier von Arminia

Am Sonntag spielte unsere C-Mädchenmannschaft ein Hallenturnier bei  Arminia. Austragungsort ist die Halle West gewesen.

Mit 3 gewonnenen Spielen, einem Unentschieden und einer Niederlage belegten die Mädels den 3. Platz hinter Arminia C1 und Mettingen C1.

Hervorzuheben ist die gute Torhüterleistung von Nicole.

MaedchenC

Zum erfolgreichen Team gehörten: Nicole, Jana, Jule, Sophie, Johanna, Laura, Pia und Maren

 

Am gestrigen Samstag konnten unsere C – Juniorinnen einen 0:3  Rückstand noch in ein 4:4 ummünzen. Bei widrigen Wetterverhältnissen, Temperaturen um den Gefrierpunkt und Nebel, kamen die Mädels in der 1. Halbzeit nicht so gut ins Spiel. Die Partie war zwar ausgeglichen. Die Tore machte aber Saerbeck. Zur Pause lag die ISV mit 1:3 zurück. Den Anschlusstreffer erzielte Jana kurz vor der Pause mit einem Freistoß.

In der 2. Halbzeit verkürzte Jule direkt auf 2:3. Nach einem Eckball vergrößerte Saerbeck seinen Vorsprung auf 4:2. Die ISV Mädels spielten aber weiter nach vorne und wurden mit dem zweiten Treffer von Jule belohnt. Drei Minuten vor Schluss konnte Sophie mit  einem schönen Abstaubertor den 4:4 Endstand herstellen.

„Glückwunsch Mädels, Tolle Moral“

 C1 Maedels26112016

Zum erfolgreichen Team gehören,

Hannah, Vivien, Maren, Jana, Jolien, Lena, Laura D., Laura B, Nicole, Jule, Ella, Maria, Luisa, Sophie, Pia, Mia

Gegen den Tabellenführer erzielten unsere Mädels früh das Führungstor und zeigten ein engagiertes Spiel. Leider musste man im Verlauf des Spiels den Ausgleich und auch noch das 2:1 für Recke/Steinbeck hinnehmen. Trotz der Niederlage ein tolles Spiel und ein achtbares Ergebnis!

Weiter so!

IMG 9643 600x400

Hier die Fotos zum Spiel!

Hallo begeisterte Fußballerinnen !!!

 

 

 

Die Ibbenbürener Spielvereinigung 08 sucht Mädchen, die Lust auf Fußball haben, egal ob Du schon mal in einem Verein gespielt hast. Wenn Du gerne Fußball spielst und in einem angagierten Verein, mit netten Spielerinnen spielen möchtest.

Dann kommt doch einfach mal zum Probetraining vorbei und bring gleich Deine Freundin mit!!

 

WIR planen für die SAISON 2017 /2018 eine DAMENMANNSCHAFT zu stellen. Dafür suchen WIR auch noch Damen, die ihre Fußballschuhe wieder schnüren möchten ! ! !

 

Ansprechpartner: Sascha Krekeler

Telefon: 015256330966

 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.