Wir, die ISV A2, bedanken uns für die finazielle Unterstützung bei der VR -Bank Kreis Steinfurt, die es ermöglicht hat, ab sofort in neuen hochwertigen Trikots zu spielen. ,,Das Sponsoring sorgt dafür, dass die A2 für die nächsten Jahre gut aufgestellt ist", so Trainer Marco Bradler.
Ibbenbürener SV - Vorwärts Wettringen 4:4
Der ISV-Nachwuchs kassierte in einem ausgeglichenen Spiel drei Gegentreffer nach Standards und rettete mit zwei späten Treffern in den Schlussminuten noch einen Zähler. Die Wettringer gingen durch zwei Freistöße (30., 35.) mit 2:0 in Führung. Mit dem Anschlusstreffer durch ein Eigentor in der 36. Minute konnte die ISV wieder Hoffnung schöpfen. Die Wettringer antworteten mit dem 3:1 zwei Minuten vor dem Seitenwechsel nach einem Freistoß per Kopfball. In der 56. Minute verkürzte Leon Damer per Handelfmeter auf 2:3. In einer Drangphase verpasste Arne Üffing in der 67. Minute den Ausgleich, als er am Wettringer Torhüter scheiterte. Mit dem 2:4 in der 72. Minute nach einem Konter schien das Spiel gelaufen zu sein. Doch die ISV zeigte Moral und verkürzte durch Üffing zwei Minuten vor dem Abpfiff auf 3:4. In der Nachspielzeit sorgte Üffing mit einem verwandelten Freistoß für den verdienten 4:4-Ausgleichstreffer.
(Quelle: ivz-aktuell.de 11.11.2019)
1. FC Gievenbeck 2 - Ibbenbürener SV 1:2
Die Ibbenbürener zeigten beim punktlosen Schlusslicht in Gievenbeck nur eine mäßige Leistung und taten sich schwer. Für die ISV-Führung sorgte Kewin Gajaszek in der 15. Minute auf Vorarbeit von Fiete Feldhaus. In der 21. Minute traf Gajaszek nur den Pfosten. Nach dem Wechsel traf Blaise Anjeh in der 60. Minute erneut nur den Pfosten. In der 70. Minute erhöhte Anjeh auf Zuspiel von Leonard Wellmeyer auf 2:0. Kurz darauf konnte Gajaszek einen Foulelfmeter nicht unterbringen. Die Gievenbecker verkürzten mit dem einzigen Torschuss in der Nachspielzeit per Freistoß auf 1:2.
(Quelle: ivz-aktuell.de 7.10.2019)