Zum 28. Mal fand am Wochenende das Kleinfeld-Turnier der ISV statt. Das Orga-Team war mit dem Ablauf bestens zufrieden.Gute Stimmung, gute Laune, gutes Wetter – rund um das Sparkassen-Festival der Ibbenbürener Spielvereinigung waren alle mächtig zufriedengestellt und glücklich. Es ist jedes Jahr das Handball-Turnier der Superlative, nicht umsonst darf es sich immer noch „Europas größtes Kleinfeldturnier“ nennen. Die Verantwortlichen sind mächtig stolz darauf und eben auch auf die Tatsache, dass Abläufe eingespielt sind, reibungslos funktionieren, aber garantiert nie jemandem langweilig wird.

Zum 28. Handball-Kleinfeldturnier der ISV im Sportzentrum Ost werden knapp 2700 Spieler erwartet. Mannschaften aus ganz Deutschland sind am Wochenende mit dabei.Der Rasensprenger funktioniert – und das angesichts des Wetters der vergangenen Tage für die Organisatoren des Kleinfeld-Handballturniers im Sportzentrum Ost von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit. „Der Rasen ist gut gewässert“, sagt Leopold Klaus, Abteilungsleiter der ausrichtenden ISV-Handballer, zufrieden. Und es ist die Technik, die begeistert. „Wir haben einen Rasensprenger, der drei Felder auf einmal schafft.“

Das 28. ISV Sparkassen-Festival wird vom 14.06.2013 bis zum 16.06.2013 durchgeführt.

Alles rund um das ISV Außen-Draußen-Kleinfeldturnier gibt es auf
der Turnierhomepage www.sparkassen-festival.de und bei facebook

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das 28. internationale Handball-Kleinfeldturnier der ISV, das Sparkassen-Festival, hat heute die Pforten der elektronischen Anmeldung geöffnet.

Ab sofort können die Vereinsverantwortlichen ihre Teams anmelden, um vom 14. bis 16.Juni 2013 im Sportzentrum Ost dabei zu sein.

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
1. Herren
1. Damen
2. Damen
2. Herren
1. Herren
   
19-01-2020-MJD1_gegen_Emsdetten_Kopie
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
mB1_TW
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.