Nachdem die Anmeldephase nunmehr offiziell beendet ist, konnte durch das Turnierbüro gestern schon der erste Spielplan erstellt werden.

Der vorläufige Spiel- und Schiedsrichterplan steht, nach Vereinen sortiert, auf der Website des Sparkassen-Festivals zum download bereit.

Sparkassen-Festival 2018

Die Anmeldephase beginnt und die Online-Anmeldung steht für euch bereit.

Die Helferparty für alle ehrenamtlichen Helfer findet am 30.06.2017 in Schürmann's Event-Location, Mettingen statt.

Beginn ist um 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch.

Anmeldung vergessen? Kein Problem. Dies ist aktuell noch möglich, einfach eine Nachricht an Leopold Klaus, 0174 33 133 87 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

ist vor dem Turnier.

Wir freuen uns mit den Sportkameraden aus der Fußball-Abteilung über ihr wieder gut besuchtes Pfingst-Turnier.

Wichtig für uns ist jedoch, dass die Plätze jetzt geräumt sind und der Wettergott diese aktuell kräftig wässert.

Nur so wird es uns möglich sein, das Sparkassen-Festival wieder auf 15 Outdoor-Handball-Plätzen durchzuführen.

Handball von morgens bis abends, 3 Tage lang.

Wer schon mal wissen möchte, wo die spannendsten Matches warten, schaut einfach mal auf die Spielpläne in unserem Donwload-Bereich.

Aktuelle Infos zum Sparkassen-Festival

 

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen werden in einigen Bereichen noch dringend Helfer für verschiedene Tätigkeiten / Zeiten gesucht.

Wer am nächsten Wochenende also noch gerne beim Sparkassen-Festival unterstützen möchte, der meldet sich am besten bei Steffi Klaus, Mobil: 0171 86 790 22.

 

Die Bauarbeiten an der Sporthalle Ost führen zu einer etwas geänderten Parkplatz-Situation. Die Schulhöfe & Plätze an den Kepler-Hallen entfallen. Dafür steht der Lehrerparkplatz direkt vor dem Kepler-Gymnasium und der Platz dem Lehrerparkplatz gegenüber zur Verfügung. Weitere Details siehe auch auf der Web-Site des Sparkassen-Festivals.

 

Das Sparkassen-Festival jährt sich in 2017 zum 32. Mal.

Die verschiedenen Vorbereitungsteams haben sich bereits mehrfach getroffen und nach der Planung mit den ersten Umsetzungsschritten begonnen.

Erste Anmeldungen für das tolle Turnierwochenende vom 16. bis 18. Juni 2017 liegen bereits vor.

Aber was gibt es Neues in 2017?

  • eine neue Vereinswertung
    Barpreise in Höhe von 1.000 € warten auf die Vereinsgewinner.

  • Übernachten
    Wir bieten größeren Vereinen mehr Unterkünfte in Sporthallen und Schulen.

  • Cash-Back
    Sofern eine neuer Verein aufgrund der Empfehlung eines anderen Vereins an unserem Turnier teilnimmt, erhält der empfehlende Verein 50 € Cash-Back.

  • Verpflegung
    Neben den Verpflegungsständen und dem Frühstück im Zelt, bieten wir ein erweiteretes Verpflegungsangebot für Vereine an.

  • Mixed is back
    Das beliebte Mixed-Turnier am Freitag wird wieder gespielt. Durch leichte Modifikationen soll wieder der Spaß und nicht der Suff im Vordergrund stehen.

  • Helferparty - save the date
    Die Helferparty findet am 30.06.2017 statt. Also - ab damit in den Kalender, Anmeldungen sind wieder am Turnierwochenende möglich.

Weitere Details erfahrt ihr auf unserer Web-Site sparkassen-festival.de und bei facebook.

 

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
2. Herren
2. Damen
1. Herren
1. Damen
2. Herren
   
19-01-2020-MJD1_gegen_Emsdetten_Kopie
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
mB1_TW
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.