Am kommenden Samstag, 06. Juli 2019

findet das Helferfest des 34. Sparkassen-Festivals

ab 18:30 Uhr im

Kulturspeicher Dörenthe, Hafenstrasse 14, Ibbenbüren-Dörenthe

statt.

 

Anmeldungen können noch bis zum 02. Juli 2019 bei Frank Höcker, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp an 0160 72 112 28 erfolgen.

 

34. Sparkassen-Festival

 

 

Auch crunchtimeTV bringt bewegte Momente des 34. Sparkassen-Festivals auf die Monitore.

 

Weitere Impressionen des 34. Sparkassen-Festivals findet ihr hier in den IBB Fotoreportagen .

 

34. Sparkassen-Festival

 

Und auch zum 37. ISV VR-Bank-Cup, dem Pfingstturnier der ISV-Fußballer, findet ihr noch einige Eindrücke in den IBB Fotoreportagen .

Das 34. Sparkassen-Festival der ISV endet heute Mittag in den Finalrunden. Mit der feierlichen Eröffnung und dem Einzug der Mannschaften in das Sportzentrum Ost erfolgte am Samstag Vormittag der Startschuss für über 900 Handballspiele.

Heute stehen seit dem frühen Morgen die letzten Vorrundenspiele an. Ab der Mittagszeit stehen die Finals der einzelnen Spielklassen auf dem Zeitplan.

Die aktuellen Spielpläne und Ergebnisse können direkt auf der Web-Site des Sparkassen-Festivals aufgerufen werden.

Die Siegerehrung soll pünktlich um 15 Uhr erfolgen, dass Gelände um 21 Uhr von allen Spuren befreit wieder für die alltägliche Nutzung bereit stehen.

20190615 102146 IMG 4431

Er ärgerte sich, obwohl er doch nichts auszusetzen hatte.

Im Gegenteil: Die ISV habe mit ihren Änderungen für die 34. Ausgabe des Kleinfeld-Handballturniers alles richtig gemacht, sagte Leopold Klaus aus dem Orga-Team. Etwas doof fand er nur, dass sie diese Idee nicht schon viel früher hatten.

Der Handball-Sport sollte bei der 34. Auflage des großen Sparkassen-Festivals der Ibbenbürener SV wieder mehr in den Fokus rücken, und die einschneidende Änderung griff.

„Das war das Beste, was uns passieren konnte“, zog Leopold Klaus aus dem Orga-Team der ISV ein vollends positives Fazit der dreitägigen Veranstaltung und auch der Änderung hinsichtlich der Meldungen.

Erstmals durften Seniorenmannschaften nur noch teilnehmen, wenn sie auch eine Jugendmannschaft unterhalb der A-Junioren stellten. „Ich ärgere mich schwarz, dass wir das nicht schon eher so durchgezogen haben“, erlebte Leopold Klaus drei herrlich entspannte Tage. „So entspannt, wie noch nie.“

Das gesamte Turnier sei einfach „so schon familiär“ geworden, die Stimmung war zu jederzeit toll und es gab überhaupt keine Ausfälle und keinerlei Stress. Das durch die Änderung 25 Vereine weniger am Festival teilnahmen, war für Klaus kein großes Problem. „Wir hatten insgesamt nur 200 Übernachtungen weniger.“

Zum 34. Sparkassen-Festival lädt die ISV alle Handballfreunde in das Sportzentrum Ost ein.

Auf 15 Rasenplätzen werden in diesem Jahr an drei Tagen wieder ca. 900 Begegnungen in allen Altersklassen gespielt.

Weitere Informationen zum Turnier und dem Drumherum findet ihr auch auf den Web-Seiten des Sparkassen-Festivals.

34. Sparkassen-Festival

 

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
2. Damen
2. Herren
1. Herren
1. Damen
2. Damen
   
19-01-2020-MJD1_gegen_Emsdetten_Kopie
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
mB1_TW
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.