Wir freuen uns schon jetzt, wieder zahlreiche Mannschaften aus dem regionalen, überregionalen und ausländischen Regionen begrüßen zu dürfen.

Wir möchten alle E-Junioren/Juniorinnen (U10/U11), D-Junioren/Juniorinnen (U12/U13) und C-Junioren/Juniorinnen (U14/U15) (egal, welche Mannschaftsstärke!) herzlichst nach Ibbenbüren einladen, um unvergessliche Tage erleben zu dürfen.

Jede Mannschaft
wird an allen drei Tagen (Samstag, Sonntag und Montag) am Turniergeschehen teilnehmen. Außerdem bieten wir noch genügend Zeit, um weitere gemeinsame Unternehmungen als Mannschaft erleben zu können.
Um das ganze Flair abzurunden, bieten wir bereits eine Anreise am "Pfingstfreitag" an, damit die Quartiere in Ruhe bezogen werden können.

In diesem Jahr möchten wir neben den spielstarken Mannschaften auch die spielschwächeren Mannschaften gebührend ehren! So sollte jede Mannschaft auf Ihre Kosten kommen und ein unvergessliches Flair in Ibbenbüren erleben können.

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.