... der Ball rollt beim VR-Bank-Cup 2018!

IMG 5471 500x333

 

IMG 5371 300x200

 

IMG 5444 400x267

 

IMG 5486 500x333

 

IMG 5540 600x450

 

LINK zu weiteren Fotos!

 

 

 

 

Es ist Freitag der 17.05.18.

Die letzten Vorbereitungen laufen!

 180517 letzte Vorbereitungen 600x450

Die ersten Gäste sind da und beziehen ihre Quartiere.

 

Morgen um 8:30 Uhr rollt der Ball!

 

Wir wünschen allen Beteiligten eine ruhige Nacht und einen guten Start ins Turnier!  

In fast drei Wochen ist es so weit, dann ist unser Sportplatz kunterbunt mit vielen verschiedenen Vereinsfarben. In diesem Jahr nehmen insgesamt 63 Mannschaften teil (jeweils 23 Mannschaften im E- und D-Jugendbereich, 17 Mannschaften im C-Jugendbereich).

IMG 0338

 Grenzenlosen Jubel soll es wieder reichlich geben ...

 

Same procedure as every year“ – Wie in jedem Jahr steht das Pfingstwochenende bei der Ibbenbürener Spielvereinigung ganz im Zeichen des Kinder- und Jugendfußballs. Vom 19. bis zum 21. Mai findet die 36. Auflage des traditionellen Pfingstturniers statt, bei dem parallel 23 E-Jugend-, 23 D-Jugend- sowie 17 C-Jugend-Teams mehr mit- als gegeneinander Fußball spielen.

 

 

Bereits zum 36. Mal wird sich zu Pfingsten 2018, vom 19.-21. Mai, alles um das runde Leder drehen. Das Sportzentrum Ost in Ibbenbüren wird  erneut Anlaufpunkt für zahlreiche Nachwuchsteams aus dem E-, D- und C-Juniorenbereich sein.

Mit dieser Einladung möchten wir Ihre E- bis C-Junioren/-innen (unabhängig von der Stärke der Mannschaft!) herzlichst über Pfingsten einladen.

Wir freuen uns schon jetzt, Ihnen ein buntes Teilnehmerfeld garantieren zu können, denn bereits im letzten Jahr haben wir schon zahlreiche Zusagen von Teams aus der näheren Umgebung, aus anderen regionalen Kreisen Deutschlands und auch aus dem benachbarten Ausland erhalten. Wie in den letzten Jahren auch, werden wir die Startplätze in der Reihenfolge der eingehenden, schriftlichen, Anmeldungen vergeben. Da deutlich mehr Einladungen verschickt wurden als Plätze zur Verfügung stehen, bitten wir um entsprechende Beachtung.

Neben unseren Attraktionen in Ibbenbüren (Kletterwald, Aaseebad, Motorrad-Rallye usw.) haben wir wieder ein attraktives Rahmenprogramm geplant. Dieses ist wohl auch ein Grund, weshalb viele unserer Gäste alljährlich von unvergesslichen Tagen sprechen.

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.