Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen fand am Samstag zum dritten Mal der Tag des Mädchenfußballs bei der ISV statt. Und es war wieder ein absolute runde Sache. Das 8-köpfige Vorbereitungsteam rund um Saschas Krekeler hatte zusammen mit den Spielerinnen der C- und B-Mädchen-Teams ein tolles Programm für alle neugierigen neuen Mädchen vorbereitet: Im kompletten Stadion waren verschiedenste Stationen aufgebaut, die die Kinder unter Anleitung durchlaufen konnten, es gab kleine Turniere und natürlich eine perfekte Verpflegung mit frisch gebackenen Waffeln, Brezeln, Kuchen.....

 

Gegen Ende der rund dreistündigen Veranstaltung gab es dann eine Preisverleihung vor dem ISV-Vereinsheim, bei dem die Mädchen eine Medaille, einen kleinen Ball und eine Trinkflasche überreicht bekamen. Das Leuchten gerade in den Augen der jüngeren Mädels war unverkennbar....

 

  Passend zum Heimspiel, gab es die Neuen Pullover !

Die ISV Fußballdamen bedanken sich beim Sponsor Ludger Raschke von der DEVK - Gebietsdirektion Ibbenbüren für die schicken Pullover !!!

Hier der Link zum Sponsor: DEVK

Sponsor3

" DANKESCHÖN "

 

 

Die Ibbenbürener Spvg. 08 sucht

 

Frauen und Mädchen


die Lust auf Fußball haben, denn:

 

Auch Mädchen können Fußball spielen!!!

 

Wenn Du Spaß am Fußball hast und diesen in einem engagierten Verein mit

netten Mitspielerinnen ausüben möchtest,

dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Fußballmädels der ISV bedanken sich !

Heute trafen sich die Kapitäninnen der aktuellen beiden Mädchenmannschaften der ISV. Es wurde die Neue Bande im Stadion OST begutachtet. Im Namen aller Fußballmädchen bedanken sich die Girls bei Ihrem Verein für die volle Unterstützung für den Mädchen- und Frauenfußball in der ISV Familie !!!

Die Mädels sind stolz für diesen engagierten Verein zu spielen und voll zum Verein dazu zu gehören.

" Dankeschön für noch mehr Werbung für den weiteren Ausbau des Mädchenfußballs !"

Maedels Bande23032017

Also Frauen und Mädchen wenn ihr Spaß am Fußball habt und in diesem tollen Verein spielen möchtet, dann seid ihr genau richtig bei uns !

Kommt vorbei und macht mit !

Unsere B Mädels sind seit 3 Spielen ungeschlagen !!!

 

2016 - das letzte Hinrunden-Spiel:

JSG Brochterbeck / Dörenthe - ISV   0:1

Top-Mannschaftsleistung - verdienter Sieg !

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.