Werte Sportfreunde,

vor geraumer Zeit haben wir bereits unsere Einladung zu unserem 32. internationalen Pfingstturnier versendet und ich muss sagen, was die Anmeldungen angeht, da bin ich sehr überrascht - positiv natürlich!

Schon jetzt merkt man, dass unser Turnier wieder sehr beliebt ist.Dieses spiegelt auch das gemischte Teilnehmerfeld im Bereich der E-, D- und C-Jugend wieder. Neben den regionalen und überregionalen Mannschaften dürfen wir auch in diesem Jahr wieder internationale Teams in jeder Altersgruppe begrüßen!

In ca. einer Woche schließen sich bei uns die Pforten, was die Anmeldung angeht und schon jetzt steht das ein oder andere Turnier kurz davor, schon vorher die Türen zu schließen, so dass wir nicht mehr viele Mannschaften aufnehmen können!

... zum diesjährigen 32. Internationalen Pfingstturnier der Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V. für E-, D-, und C-Junioren um den VR-Bank-Cup vom 07. bis 09. Juni 2014

Der Startschuss ist gefallen. Kaum ist der Anmeldeschluss für die Hallenturniere der Ibbenbürener Spvg. vorbei, sind auch bereits die Einladungen für die 32. Auflage des VR-Bank-Cups 2014 raus gegangen.

   
feed-image
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.