Am Sonntag Nachmittag stand das vierte Vorrundenspiel der JSG männlichen Jugend C1 an. Gegner war die HSG EGB Bielefeld.

Nach der überragende Leistung aus der letzten Woche war man gespannt ob es so weiter gehen würde. Man begann dann auch nicht ganz so konzentriert somit dauerte es bis zur 10 min das die Mannschaft in Tritt kam. Danach stand die Abwehr gut und im Angriff wurden die Chancen ausgenutzt. Die JSG führte zur Halbzeit 18:10.

Sie weibliche D1 bestritt am Wochenende ihr erstes Auswärtsspiel beim SuS Neuenkirchen.

Die JSG-Mädchen starteten konzentriert in den ersten zehn Minuten in das Spiel und erzielten aus einer sicheren Abwehr heraus schöne Tore und gingen 8:0 in Führung. In den zweiten zehn Minuten der ersten Halbzeit wurde das Spiel etwas hektischer. Zur Halbzeit führte man 3:10.

Die bislang ungeschlagene Mannschaft des SG Arminia Ochtrup war zu Gast bei der männlichen D1 der JSG Ibbenbüren. 

Unsere Jungs spielten von Anfang an hochkonzentriert und bis zum 2:2 in der 4. Minute schien die Partie wie erwartet spannend zu werden. Aufgrund der der guten Abwehrarbeit gelang es der JSG immer wieder das ideenlose Angriffsspiel der Ochtruper zu unterbrechen, schnell umzuschalten und somit innerhalb der ersten 15 Minuten auf 9:2 davonzuziehen.

Die weibliche B2 der JSG Ibbenbüren bestritt am Wochenende ihr erstes Saisonspiel gegen die Mädchen vom TuS Recke und startete erfolgreich in die Saison.

Das Spiel begann erstmal gut und man ging direkt 1:0 in Führung. Dann glich Recke allerdings sofort aus. Gute Torchancen wurden von den Spielerinnen der JSG leider nicht genutzt und sie agierten doch sehr nervös. Das nutzten der TuS Recke aus und zog bis zur Halbzeit auf 8:4 davon.

Beim souveränen Tabellenführer der Oberliga in Wettringen gab es für die weibliche C1 nicht viel zu holen. 

Dort trafen die Ibbenbürener auf eine mit überwiegend aus Auswahlspielerinnen besetzte Mannschaft, die sowohl im Angriff als auch in der Abwehr eine tolle Leistung zeigte.

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
19-01-2020-MJD1_gegen_Emsdetten_Kopie
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
mB1_TW
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.