Pfingsten 2012

logo_vbc_neub

war wieder eine tolle

geschlossene Mannschaftsleistung!

Aufgrund dieser Leistung möchten wir mit euch feiern ...

Liebe Organisatoren / innen des Pfingsttuniers,

Ende letzten Jahres überlegten wir ein E-Jugend Tunier zu Pfingsten auf die Beine zu stellen.Wir waren schon auf dem halben Wege, da flatterte uns die Einladung zu Eurem Tunier ins Haus und der Trainer unserer Jungs schlug uns vor doch erst mal ein Tunier zu besuchen, bevor wir uns an die Organisation eines Eigenen machen.

Wir waren das erste Mal auf einem großen Tunier und müssen sagen, Ihr habt für die Zukunft Maßstäbe gesetzt!!!

In diesem Bericht sind alle Ergebnisse des diesjährigen VB-Cups aufgeführt.

Viel Spaß beim nachstöbern!

logo_vbc_neub

Am Ende des erfolgreich absolvierten Volksbank-Cup 2012 konnte Till Wienke

noch eine gute Tat vollbringen.


 

   
feed-image
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.