Zum Abschluss des Turniers wurden noch die besten Spieler und Torwarte der Altersgruppen geehrt.

Die Trainer der teilnehmenden Mannschaften hatten während des Turnieres die Möglichkeit genutzt, die Spieler und Torwarte zu beobachten. Anhand ihrer Einschätzung wurden die Titel vergeben.

 

 

E-Junioren:

Bester Torwart: Hylke van der Berg (FC Zoetermeer)

Bester Spieler: Niklas Schlangenotto (Heide Paderborn)

... und die Sieger stehen fest.

Nach drei tollen Tagen konnte soeben die Siegerehrung vorgenommen werden.

E-Junioren

Platz 1: SuS Neuenkirchen E1

Platz 2: SV Westf. Rhynern E1

Platz 3: Tus RW Emden E1

Schon jetzt die Turnierzeitung für Pfingstmontag!

Ein Rückblick auf den Sonntag und die Spielpaarungen für den morgigen Finaltag.

Guten Morgen an unsere Gäste!

Heute startet unser Finaltag, zwei tolle Tage ligen bereits hinter uns und heute können sich die Mannschaften den verdienten Lohn abholen. Wir freuen uns auf interessante Endspiele und werden euch weiter beobachten.

Auch die Mannschaften der ISV haben sich bisher sehr gut präsentiert.

Unsere E1 spielt um Platz 13 - 16, unsere F1 im E-Jugendturnier sogar um Platz 9 - 12.

Unsere D1 und D2 spielen um Platz 5 - 8.

Die ISV C1 hat in den Gruppenspielen noch alle Möglichkeiten zwischen Platz 1 und 8.

... kam von Keerthigan. Keerthigan ist Spieler unserer E1.

Er spricht mit seinem Trainer über das nächste Spiel.

Originaltext:

"Als Trainer muss man doch Gewinnsucht haben, guck dir mal Kloppo an."

   
feed-image
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.