Alles Bitten um besseres Wetter hat geholfen!

Wir haben nun das Wetter, das unsere Gäste verdienen.
Es ist direkt zu spüren, wie Spaß und Besucherzahlen ansteigen.

Wir haben heute 770 Personen zum Frühstüch im Hof Bögel-Windmeyer begrüßt und schon packende Jugendspiele erlebt.

Eine Zeitung zum Frühstück darf auch beim Pfingstturnier nicht fehlen!

Zum morgigen Frühstück im Hof Bögel-Windmeyer haben sich 770 Personen angemeldet.

Heute bereits für unsere Online-Leser das druckfrische Exemplar.

Das Turnier ist gestartet!

Der Wettergott meint es an diesem Samstag nicht so gut mit uns. Nach einer sehr feuchten Nacht, ist es heute "meistens" trocken. Diese Tatsache soll aber nicht von eigentlichen Grund unseres Zusammenkommens ablenken.

Es geht um unsere Jugend, die an diesem Wochenende nach Ibbenbüren gekommen ist, um richtig tollen Fußball zu spielen. Die ersten Eindrücke des Tages sind schon dokumentiert und hier zu sehen.

Michael Schäper hatte eine Idee ... das Pfinstturnier aus der Vogelperspektive.

Die Umsetzung erfolgte direkt am heutigen Tag. Kurzerhand organisierte Michael Schäper einen Hubsteiger, der vom Bauunternehmen Baller aus Georgsmarienhütte gestellt wurde. Thomas Schwabe und Marcellus Bischoff durften in dem Hubsteiger bis zu 30 m über dem Sportzentrum Ost schweben und hatten so die Möglichkeit, das Pfingstturnier aus anderer (besonderer) Perspektive zu erleben.

... an unsere ersten Gäste beim Volksbank-Cup 2013 im Sportzentrum Ost in Ibbenbüren. Wir freuen uns euch hier begrüßen zu dürfen und werden zusammen ein Wochenende erleben, an das wir sicher mit Freude zurückdenken werden.

Die Schnellsten von euch sind schon da ...

   
feed-image
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.