Die Null steht!

Nach zweiundzwanzig Spieltage - für uns leider nur zwanzig, da Warendorf und Harsewinkel gekniffen haben – stehen wir mit 44:0 Punkten, +261 Toren, einem Schnitt von mehr als 32 erzielten und weniger als 20 kassierten Toren pro Begegnung, an der Spitze der Landesliga und steigen somit folgerichtig in die Verbandsliga auf.

Nach einer unglaublich langen Handballzeit ist wohl jeder in der Mannschaft froh, dass nun die handballfreie Zeit für einige Wochen vor der Tür steht. Dennoch haben wir bisher nicht alle Ziele des Jahres erreicht und somit kommt dem heutigen letzten Saisonspiel gegen die Mannschaft der Spvg. Versmold nochmal eine interessante Bedeutung zu: Schafft es die Mannschaft wirklich, ohne Verlustpunkt die Landesliga abzuschließen?

Während die Landesliga-Handballer der ISV am Wochenende mit einem Sieg über den Tabellenzweiten Jöllenbeck aufhorchen ließen, hat Bezirksligist HCI nach dem Sieg über Ascheberg noch alle Chancen auf den Aufstieg.

HERREN-LANDESLIGA

Ibbenbürener SV -TuS Jöllenbeck 2 33:29

In der Handball-Landesliga trafen am Samstag die Damen des HCI und der ISV aufeinander. Und auch beim Tabellenzweiten gab es für Meister ISV einen ungefährdeten Sieg.

Die Pausenansprache von Stephan Krems, Trainer bei den Landesliga-Handballerinnen des HCI fiel kurz aus, sehr kurz. Schon nach einer Minute stand er wieder in der Halle. „Das sollen die selbst klären“, schimpfte Krems. Der Stand des Derby gegen die ISV aus Sicht seiner Mannschaft: 4:14! Am Ende der 60 Minuten stand für den HCI ein blamables 11:24 im Duell Zweiter gegen Erster. Eine peinlich hohe Niederlage gegen den neuen Meister, der weiterhin ohne einen Punktverlust bleibt.

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
2. Damen
1. Herren
2. Herren
1. Damen
2. Damen
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.