Mit Oberligist HSG Menden/Lendringsen wartet auf die ISV-Damen ein schwerer Brocken in der 1. Runde des Handball-Verbandspokals. „Wir sind nicht Favorit", stellt Trainer Sascha Zaletel dann auch gleich klar.Bevor am Wochenende 13./14. September der regionale Handball den Liga-Spielbetrieb wieder aufnimmt, müssen die Mannschaften aus dem Tecklenburger Land im Kreispokal ran. Nur eine nicht. Die Damen der ISV, just in die Verbandsliga aufgestiegen, haben zwar auch eine Pokalpartie zu absolvieren, aber auf Verbandsebene. Dort erwartet das Team von Trainer Sascha Zaletel Samstag um 18 Uhr den Oberligisten HSG Menden/Lendringsen in der Halle Ost.

ISV 1. Damen
Wie in jedem Jahr freuen sich die Spielerinnen nach einer harten, zehnwöchigen Vorbereitungszeit auf das erste Pflichtspiel. In diesem Jahr steht erneut eine Pokalbegegnung auf dem Spielplan, diesmal allerdings nicht die des Kreis-, sondern die des HVW-Pokals gegen den Oberligisten der HSG Menden-Lendringsen.

Die letzten Vorbereitungsspiele beim Einladungsturnier in Osterfeine zeigten sehr

IBBENBÜREN. Die Verbandsliga-Handballerinnen der ISV haben einen fünften Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach. Und einen richtig spektakulären dazu, denn mit Julia Züter vom TV Oythen stößt eine sehr erfahrene Spielerin zum Kader. Die 29-jährige Schüttorferin spielte zuletzt sieben Jahre für den Bremer Club,

Handball-Verbandsligist ISV bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Jetzt stehen die Neuzugänge Nummer drei und vier fest - sie kommen vom TuS Recke.

Ibbenbüren. . Die Verbandsliga-Handballerinnen der ISV melden für die neue Spielzeit die Neuzugänge Nummer drei und vier. Vom TuS Recke, dem letztjährigen Rivalen aus der Landesliga, wechseln Therese Strootmann (21) und Anne Klostermann (19) zu den Ibbenbürenerinnen. Das gab ihr künftiger Trainer Sascha Zaletel jetzt bekannt. „Ich bin froh, dass ich jetzt noch mehr Alternativen im Kader habe“, sagte Zaletel über die beiden Neuverpflichtungen. Damit seien die Planungen eigentlich abgeschlossen, so der Trainer weiter, allerdings

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
1. Herren
1. Damen
2. Herren
2. Damen
1. Herren
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.