Gestern fand das Fußball C Juniorinnen Turnier in der Kreissporthalle statt. Leider mußten wir in die kleine Halle, da die große Halle vom Kreis gesperrt wurde.

Trotzdem war die Stimmung gut und wir konnten uns wieder als gute Gastgeber präsentieren. Mit Super - Unterstützung der Eltern, von leckeren Kuchenspenden, im Verkauf und zum Schluß beim aufräumen.

 

" DANKE ! "

 

Das Turnier hat allen Teams viel Spaß gemacht und man konnte guten, fairen und spannenden Fußball sehen.

Glückwünsche gehen an den Turniersieger

" Langenhorst / Welbergen "

 

2. ISV C1

3. Tecklenburg/Leeden

4. Westfalia Hopsten

5. Arminia Ibbenbüren

6. ISV C2

Mädchenfußball ist irgendwie anders! Das hört man immer wieder. Und diese Aussage bewahrheitete sich heute im Sportzentrum Ost beim Tag des Mädchenfußballs bei der ISV. Aber im positivem Sinne! Für die 25-30 interessierten neuen Mädels hatten Sascha Krekeler und seine C-Mädels unterstützt von einem Vorbereitungsteam aus dem Jugendausschuss einen ganz tollen Tag vorbereitet: Es gab verschiedene Stationen für alle Mädels, bei denen sie ihr fußballerisches Geschick unter Beweis stellen konnten, kleine Turniere, eine tolle Verpflegung mit Brötchen, Brezeln, Crêpes und vielem mehr. Und natürlich jede Menge gut gelaunte Mädels, die den perfekt vorbereiteten Tag sichtlich genossen.

 

 

Auch Mädchen können Fußball  spielen !!!

 




Die Ibbenbürener Spielvereinigung 08 sucht Mädchen, die Lust auf Fußball haben, denn:


Auch Mädchen können Fußball spielen !!!


Wenn Du zwischen 11 und 15 Jahre alt bist, Spaß am Fußball hast und diesen in einem engagierten Verein mit netten Mitspielerinnen ausüben möchtest,

dann bist Du bei uns genau richtig.

Am Samstag standen die letzten Turniere der ISV-Hallensaison in der Kreissporthalle auf dem Programm, und zum ersten mal durften die Mädchen ein von der ISV ausgerichtetes Turnier spielen. Bei sehr guter Stimmung auf und um die beiden Hallenspielfelder lieferten sich sowohl die D-Mädchen-Teams als auch die Mädchen im C-Juniorinnenalter spannende und jederzeit faire Spiele.

 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.