In der Woche nach Pfingsten wird es in der Region wieder nur ein Gesprächsthema geben, den VR-Bank-Cup 2016. Es wird wieder von den spannenden Fußballspielen, den interessanten Attraktionen, der tollen Verpflegung, der grandiosen Organisation und dem einzigartigen Flair geschwärmt.

 

 Willst du zu denen gehören, die wieder einmal nicht mitreden können ?

Natürlich nicht !!!

Also an Pfingsten:

"Auf zum Sportzentrum Ost !"

 

 

Bereits zum erstaunlichen 34. Mal wird das internationale Pfingstturnier, der VR-Bank-Cup, von der Ibbenbürener Spielvereinigung vom 14. bis 16. Mai 2016 im Sportzentrum Ost durchgeführt. Die anlässlich des 75-jährigen Vereinsjubiläums ins Leben gerufene Veranstaltung ist ein fester Bestandteil im Jahreskalender vieler Vereine geworden.

An den drei Turniertagen wird von insgesamt 72 teilnehmenden Mannschaften (24 E-Jugend-, 28 D-Jugend- und 20 C-Jugendmannschaften) wieder einmal hochklassiger Jugendfußball gezeigt. Die Turnierkoordinatorin Jana Kunde hat es auch in diesem Jahr wieder vermocht, eine interessante Mischung aus ausländischen, auswärtigen und regionalen Teams zusammen zu stellen.

Neben dem Wettkampfgedanken steht für den Veranstalter das Fairplay im Vordergrund, denn alle Teilnehmer sollen ein unvergessliches Wochenende erleben.

Dafür ist zusätzlich durch ein ansprechendes Rahmenprogramm mit zahlreichen Angeboten auf dem Turniergelände (Hüpfburg, Kick-Point, Bungee-Run, usw.) und durch die Attraktionen in der näheren Umgebung (Aasee-Bad, Kletterwald, Sommerrodelbahn, etc.) gesorgt.

Werte Sportfreunde,
 
kaum hat das neue Jahr begonnen, so sitzen viele Vereine wieder in den Vorbereitungen zahlreicher Turniere.
Mittlerweile ist es schon wieder Mitte Januar und viele sind im Alltagstrott angekommen.
Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um euch noch einmal an unser 34. internationales Pfingstturnier zu erinnern, denn mittlerweile gab es schon zahlreiche Rückmeldungen, die wieder ein spannendes Teilnehmerfeld versprechen werden.

Aktuell haben wir nur noch wenige Plätze im E-, D-, und C-Jugendbereich frei und wir würden uns freuen, euch über Pfingsten 2016 bei uns in Ibbenbüren begrüßen zu dürfen.



Noch 36 Mal schlafen - dann ist es endlich so weit - die ersten Besucher des VR-Bank Cups 2016 reisen nach Ibbenbüren, um wieder tolle, spannende Tage über Pfingsten erleben zu dürfen.

In diesem Jahr planen wir ein Turnier mit insgesamt 72 Mannschaften, davon 24x E-Jugend, 28x D-Jugend und 20x C-Jugend.

Beiliegend übersenden wir euch die ersten Informationen - die Gruppenteilungen. Daraus ergibt sich auch der weitere, grobe, Spielververlauf. Außerdem fügen wir euch noch die Turnierausschreibung (in deutsch und englisch), so wie die Meldeliste für den VR-Bank-Cup 2016 bei.

Werte Sportfreunde,

im Anhang übersenden wir Ihnen unsere Einladung für unser 34. internationales Pfingstturnier für das Jahr 2016.

Über drei Tage lang dreht sich in Ibbenbüren alles um das runde Leder.

Hiermit möchten wir Ihre E-Junioren (U10/U11), D-Junioren (U12/U13) und C-Junioren (U14/U15) herzlichst nach Ibbenbüren einladen, um unvergessliche Tage erleben zu dürfen.

Jede Mannschaft wird an allen drei Tagen (Samstag, Sonntag und Montag) am Turniergeschehen teilnehmen. Außerdem bieten wir euch noch genügend Zeit, um weitere gemeinsame Unternehmungen als Mannschaft erleben zu können.

Alle Details könnt ihr dem Anhang entnehmen. Sollten Fragen offen sein, so könnt ihr mich gerne ansprechen. 

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme beim VR-Bank Cup 2016 über Pfingsten

   

vb-cup mann
respect_s4 farbe one 200
vb-cup mann
respect_s4 farbe one 200
 

   
160513 VR-Bank-Cup 2016 Anreisetag

 

   
160514 VR-Bank-Cup 2016 der Samstag

 

   
160515 VR-Bank-Cup 2016 der Sonntag

 

   
160516 VR-Bank-Cup 2016 der Finaltag

 

   
160515 VR-Bank-Cup 2016 Endspiele und Siegerehrung

 

   
160520 VR-Bank-Cup Helferparty

 

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.