Zum Jahreswechsel 2014/15 haben wir bereits unsere Einladung zu unserem 33. internationalen Pfingstturnier versendet und wir sind, was die Anmeldungen angeht - sehr überrascht - positiv natürlich!

Schon jetzt merkt man, dass unser Turnier wieder sehr beliebt ist. Dieses spiegelt auch das gemischte Teilnehmerfeld im Bereich der E-, D- und C-Jugend wieder. Neben den regionalen und überregionalen Mannschaften dürfen wir auch in diesem Jahr wieder internationale Teams begrüßen!

Dieses große Interesse spricht natürlich abermals für einen spannenden Turnierverlauf und man merkt, dass sich die Mannschaften, Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte, ... sich in Ibbenbüren wohl fühlen.

Ausgetragen wird das Pfingstturnier 2015 abermals im E-, D- und C-Jugendbereich. Der Startschuss wird am Samstagmorgen fallen - das Ende ist für den Montagnachmittag geplant!

Kleiner Rückblick auf den VR-Bank-Cup 2014:

Gespräche über das Wetter sind meist belanglos und langweilig. Man führt sie oft, wenn einem gerade keine anderen Themen einfallen. Ändern kann man’s ja sowieso nicht, also wozu lange darüber reden.

Und so haben wir uns lange überlegt, ob denn der Rückblick auf Pfingsten 2014 wieder mal das Thema Wetter haben sollte.

Indes: wir kamen nicht daran vorbei.

Werte Sportfreunde,

da sich aktuell noch ein paar Änderungen ergeben haben, möchte ich euch auf diesem Wege eine Aktualisierung der Gruppeneinteilungen mitteilen, ebenso wie die Spielbestimmungen / Turnierausschreibung (englisch + deutsch) für den diesjähren VR-Bank Cup 2015.

Turnierausschreibung deutsch

Turnierausschreibung englisch

Gruppeneinteilung C-Jugend

Gruppeneinteilung D-Jugend

Gruppeneinteilung E-Jugend

Beiliegend findet ihr auch eine Meldeliste. Diese ist vor dem ersten Spiel mit der Passmappe an die Spielleitung abzugeben! Bitte achtet darauf, dass die Nummern mit der Meldeliste übereinstimmen.

Meldeliste

Ebenso möchten wir darauf hinweisen, dass die Trikotfarbe "gelb" den Schiedsrichtern vorbehalten ist (siehe Turnierausschreibung), d.h. dass ihr nach Möglichkeit keine gelben Trikots anziehen solltet! Ansonsten wird die jeweilige Mannschaft Markierungsleibchen tragen müssen.

Anfahrt / Anmeldung:

Unsere Adresse zum Sportzentrum:

Am Sportzentrum 36

49477 Ibbenbüren

Werte Sportfreunde,

zunächst noch einmal vielen Dank für eure Turnieranmeldung zu unserem diesjährigen Pfingstturnier.

Aktuell wird geplant, dass wir insgesamt mit 65 Mannschaften (20x E-Jugend, 28x D-Jugend und 17x C-Jugend) in diesem Jahr den VR-Bank-Cup 2015 bestreiten werden.

   
feed-image
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.