Internationales Fußballturnier der Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.

logo_vbc_neub

 

Beschwerde an die Turnierleitung:

„Es waren 23 Grad gemeldet,

es ist mindestens zwei Grad zu warm!“

 Der obige „Einspruch“ war schon beinahe das schwierigste Problem, mit dem sich die Crew

um Jana Kunde und Kevin Hagemann auf dem Regiewagen am Samstag beschäftigen musste.

Im Ernst: nennenswerte Beschwerden gab es keine, alle 46 für den ersten Tag eingeplanten

Mannschaften waren pünktlich am Start ...

Äußerst brisante und interessante Szenen direkt zum Beginn des Jugendfußballturnieres.

 

Das DRK ist heute schon früh auf den Beinen!

 

Volksbank-Cup 2012

 

Die ersten Gäste sind eingetroffen und ...

Rainer Haaseloop berichtet von einem Gespräch am 23.05.12:

Der Fahrer des LKWs der Veltins - Brauerei war heute zum ersten Mal in Ibbenbüren.

Er war völlig begeistert von unserem Stadion und der Gegend . Nach eigener Aussage alles schöner und besser als im Sauerland und was wir für ein Glück haben, dass uns so eine Anlage zur Verfügung steht . Er hat seinen LKW abgestellt und sich begeistert Stadion und Motorräder angesehen . Er meinte, ich würde ihn mit Sicherheit am Wochenende in  Ibbenbüren treffen .

 
   
feed-image
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.