In der zweiten Rundes des Juniorenkreispokals konnten sich sowohl die A-Jugend als auch die B-Jugend für das Viertelfinale qualifizieren, das am 09.10. ausgetragen wird. Die A1 kam zu einem ungefährdeten 11:1-Kantersieg gegen SW Esch, wesentlich schwerer tat sich die B1, die gegen den selben Gegner zu einem knappen, aber am Ende verdienten 1:0-Erfolg kam.

 

Die C1 musste dagegen in allerletzter Sekunde der Verlängerung die Segel streichen. Am Ende hieß es bei Stella Bevergern 0:1.

Für die A1 der ISV trafen gegen das völlig chancenlose Team aus Esch Fabian Harte (4), Gerrit Oberhaus (2), Steffen Büchter (2), Lennart Oberhaus, Pascal Peters und Toni Balja.

Beim Spiel der B1 erlöste Cidhan Aktürk mit seinem Treffer in der 63. Minute das ISV-Team, das nach einer schwachen ersten Hälfte in der zweiten Hälfte deutlich druckvoller agierte, allerdings das zweite Tor verpasste, so dass es am Ende noch einmal spannend wurde und Leon Küthe mit einer tollen Parade nach einem Freistoß das Team vor der Verlängerung bewahrte.

Ebenfalls im Einsatz waren die D-Mädchen der ISV. Erwartungsgemäß musste man sich dem Team von GW Steinbeck mit 0:5 geschlagen geben.