Die D2 hatte am Samstag die D1 von Falke Saerbeck zu Gast. In den Anfangsminuten des Spiels war es ein offenes Spiel, mit mehr Spielanteilen vom Gegner. Dann kam eine Standardsituation in der 8 Minute von Saerbeck, was zum 0:1 führte.

Im weiteren Spielverlauf in der Ersten Halbzeit hatten die ISV Jungs einige Chancen, was nicht zum Torerfolg führte. Wie auch gegen Mettingen hielten die Jungs mit aller Kraft dagegen, aber Saerbeck drückte und machte das 0:2 kurz vor der Halbzeitpause.

In der Pause, motivierten sich nochmal alle gegenseitig um hier noch eine Chance zu haben. Die D2-Jugend war ganz nah dran das 1:2 zu schießen, aber wurde mit dem Tor nicht belohnt. Stattdessen machte Saerbeck das 0:3. Aufgeben wollten die Jungs hier nicht und machten Druck, aber nach einigen Unkonzentriertheiten in der Abwehr, folgten die Tore 4 und 5 für Saerbeck.

Kurz vorm Ende des Spiels, wollten die ISVer noch ein Tor schieß, dieser "kleine Lohn" für eine gute Leistung blieb jedoch aus. Endstand: ISV D2 0:5 Saerbeck D1.

Fazit:

Ganz starkes Spiel der D2. Mit ein bisschen mehr Konzentration und Cleverness, wäre hier ein Punkt drin gewesen. Nächste Woche Samstag spielt die Mannschaft gegen Preußen Lengerich D2. Kopf hoch, da punkten wir.