Am heutigen Samstagnachmittag gab es für die C1-Junioren gegen die Sportfreunde Lotte und für die A1-Junioren bei Teuto Riesenbeck jeweils klare 4:0-Erfolge. Die D1-Junioren mussten dagegen gegen den FC Eintracht Rheine eine 0:3-Heimniederlage einstecken.

 Überschattet von einer schweren Verletzung des Lotteraner Torhüters, dem wir auf diesem Wege gute Besserung wünschen, war das heutige Spiel der C1-Junioren. Bei einem Zusammenprall verletzte sich der Gästekeeper ohne Fremdeinwirkung und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Die Tore für die ISV erzielten jeweils per Doppelpack Jost Feldhaus in der ersten Halbzeit (9. und 31. Minute) und Marin Hagemann (42. und 47. Minute), Damit konnten sich die Wollf-Schützlinge für die deutliche Schlappe des vergangenen Wochenendes in Lengerich rehabilitieren.

Die A1-Junioren ließen auch im dritten Pflichtspiel der Saison kein Gegentor zu und siegten bei Teuto Riesenbeck souverän mit 4:0. Für die frühe Vorentscheidung zugnusten der ISV sorgten Fabian Harte und Matthias Eiter mit einem Doppelschlage in der 12./13. Minute. Kanat Nadryan konnte noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen. 10 Minuten vor dem Abpfiff stellte Steffen Büchter den 4:0-Endstand her.

In der D-Junioren-Bezirksliga gab es für das ISV-Team nach dem überraschenden Punktgewinn am vergangenen Wochenende in Vreden eine am Ende deutliche 0:3-Heimpleite. Dennoch enttäuschte das ISV-Team nicht. Bis zur Halbzeit ließ das Team von Steffen Büchter und Rainer Hagedorn kaum Gästechancen zu und ging somit mit einem torlosen Remis in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff gingen die Gäste jedoch nicht unverdient in Führung. Während das ISV-Team einige gute Angriffe nicht konsequent zu Ende führen konnte, machten die Emsstädter mit zwei weiteren Toren in der 42. und 59 Minute den "Deckel drauf".