Am heutigen Sonntag sicherte sich die F1 beim Turnier in Brochterbeck äußerst souverän den Titel. Mit 15 Punkten und 21:1 Toren wurde Platz 1 gesichert.

Zum Auftakt gewann das Team hochverdient mit 3:0 gegen Leeden/Ledde, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können. Im zweiten Spiel setzte man sogar noch einen drauf, Lienen wurde gar mit 6:0 besiegt. Das dritte Spiel war dann die erste und im Prinzip auch einzige große Hürde auf dem Weg zum Turniersieg, als Brochterbeck nach umkämpften Spiel mit 1:0 besiegt wurde. Dabei konnte Melih sich als Schütze des "Goldenen Tores" durch einen sehenswerten Distanzschuss auszeichnen. Es folgte ein sicher 3:1-Sieg gegen die bis dahin ungeschlagenen Westerkappelner, der wiederum bei besserer Chancenauswertung noch höher hätte ausfallen können. Im letzten Spiel landete das Team trotz einiger Experimente mit einem 8:0-Kantersieg gegen Grün-Weiß Lengerich den höchsten Turniersieg. Schönerweise konnten sich nahezu alle Spieler als Torschützen auszeichnen, einzig die Abwehrspezialisten Jarne und Tim blieben ohne Torerfolg.

Zum erfolgreichen Team gehörten: Jan (3 Tore),
 Kilian (5), Anthony (3), Paul (3), Milorad (3), Jarne, Tim, Felix (3), Melih (1)