Am Freitagabend konnte unsere C2 auch im letzten Saisonspiel ein Erfolgserlebnis feiern: Mit 7:0 wurde die C1 aus Brochterbeck geschlagen. Damit hat sich das Team von Jana Kunde und Gerrit Oberhaus mit einer tollen Rückrunde (8 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) noch den 6. Tabellenplatz in der C-Junioren-Kreisliga B gesichert.

 

Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde mit nur 16 Punkten konnte sich das ISV-Team in der Rückrunde deutlich steigern und hielt auch gegen die Spitzenteams aus Lotte (3:4) und Bevergern (3:3) mit. Ein Torverhältnis von 48:20 in den 11 Spielen der Rückserie spricht ebenfalls eine deutliche Sprache.

Im heutigen Spiel war der Gegner aus Brochterbeck von Beginn an ohne Chance und über eine 4:0-Pausenführung wurde schließlich der deutliche 7:0-Erfolg heraus gespielt. Jetzt heißt es erst einmal "Pause". Ein gemeinsamer Saisonabschluss am kommenden Wochenende mit Eltern und Spielern und hoffentlich viel Spaß steht natürlich noch an.