Am Samstagnachmittag konnte unsere B2 zumindest ergebnismäßig an die guten Auftritte in der Rückrunde anknüpfen und kam beim Tabellendritten in Bevergern zu einm 1:1-Unentschieden. Man merkte jedoch von Beginn an, dass es um nicht mehr viel ging und so entwickelte sich bei sommerlichen Temperaturen ein für die Zuschauer ziemlich unansehnlicher "Sommerkick".

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich kurz erzählt: Beide Teams waren nicht bereit, bei den hohen Temperaturen an ihre Grenzen zu gehen, so dass sich ein Spiel mit vielen langen Bällen und wenigen Torchancen entwickelte. Am Ende gab es so ein leistungsgerechtes Remis in einem schwachen Spiel. Marius Bücker hatte die ISV in der 71. Minute in Führung gebracht. Die Gastgeber konnten fünf Minuten vor dem Ende ausgleichen.

Trotz des mäßigen Spiels am Samstag spielt die ISV wirklich eine tolle Rückrunde: 5 Siege, 3 Unentschieden und nur 3 Niederlagen sprechen eine deutliche Sprache für die einzige Zweitvertretung der B-Junioren-Kreisliga A.

Am Dienstagabend winkt um 19.00 Uhr bei einem Sieg gegen Westerkappeln im vorgezogenen Spiel vom letzten Spieltag sogar noch der sechste Tabellenplatz.