Nach 5 Siegen in Folge musste unsere B2 am Sonntagmorgen gegen den Spitzenreiter aus Recke wieder eine Niederlage einstecken. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit leichten ISV-Vorteilen setzte sich der Gast nach einer Steigerung in der zweiten Halbzeit am Ende verdient durch.

ISV-Trainer Uwe Kandelhardt musste mit Torwart Leon Küthe, Marius Bücker und Max Antoine drei wichtige Spieler ersetzen, außerdem ging Julian Schimmöller grippegeschwächt in die Begegnung. Trotzdem legte das ISV-Team von Beginn an den Vorwärtsgang ein und hätte bereits in der dritten Minute in Führung gehen können, als Elias Strotmannn nach einem schönen Pass von Julian Schimmöller frei auf das Gästetor zulief, allerdings das Ziel knapp verfehlte. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe ohne klare Torgelegenheiten. Nur der Gast aus Recke hatte noch eine gute Gelegenheit, so dass es beim 0:0 zur Pause blieb. Nach der Pause musste Julian Schimmöller den Platz verlassen, dies sorgte für zehn Minuten für Unordnung in der ISV-Defensive, die die Gäste konsequent ausnutzen. In der 49. Minute wurde ein Ball nicht klar geklärt, und ein Gästestürmer konnte problemlos aus sieben Metern gegen den chancenlosen Max Mau, der fehlerfrei agierte, einnetzen. Nur fünf Minuten später dann die Vorentscheidung, als ein Recker Angreifer nach einer Ecke völlig ungedeckt zum Kopfball kam und keine Mühe hatte, die Recker Führung auszubauen. Die ISV-Jungs kamen allerdings noch einmal zurück. In der 60. Minute traf Tim Konermann nach starker Vorlage von Elias Strootmann per Hacke nur den Pfosten. Zwei Minuten später verkürzte Elias Strotmann per Foulelfmeter auf 1:2. Das ISV-Team versuchte noch einmal alles, kam allerdings nicht mehr zu wirklich klaren Ausgleichschancen. Stattdessen nutzten die Gäste drei Minuten vor dem Spielende einen schön vorgetragenen Konter zum 3:1-Endstand.