Zum Abschluss des diesjährigen Volksbank-Cups wurde wieder allen Helfer gedankt. Zu Dank wurde wieder die traditionelle Helferparty in Vereinsheim durchgeführt. Bei Getränkern und der von Reinhard Börgel "gekochten" Gulaschsuppe wurde das ein oder andere Erlebnis von Pfingstwochende besprochen. Alle Anwesenden hatten viel Spaß, einige schafften es sogar erst um 3 Uhr das Pfingstturnier abzuschließen.

Ein einem sind sich aber alle einig: Trotz der Witterung an Pfingsten hat es wieder super viel Spaß gemacht!

Wir sind eine tolle Truppe und freuen uns gemeinsam auf Pfingsten 2014 und auf unsere Gäste!

Während der Helferparty wurde auch wieder unser Elfmeterschießen ausgetragen. In dem nachfolgenden Fotoalbum sind tolle Schnappschüsse festgehalten.

In diesem Jahr wurde sehr souverän, weil immer sehr platziert geschossen, Max Antoine Sieger des Elfmeterschießens.

 

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.