Ein tolles Pfingstturnier ist nun wieder vorbei - die Bilder zeigen, dass kaum noch Spuren am Platz sind, die für ein Pfingstturnier sprechen.... es sieht wieder ganz normal aus, als ob nie etwas in Ibbenbüren stattgefunden hat.

Doch dann schauen wir in den E-Maileingang...und was da zu lesen war - einfach klasse! Das spricht dafür, dass wohl doch ein riesen Event in Ibbenbüren stattgefunden hat, super!

Die Organisatoren und alle Helfer bedanken sich bei den teilnehmenden Mannschaften für den reibungslosen und fairen Verlauf und wir freuen uns, wenn wir euch in 2014 wieder begrüßen dürfen.

Vielen Dank auch für die zahlreichen, positiven, Rückmeldungen!!

Hier nun die Rückmeldungen der Vereine

Eintracht Hannover:

Liebe Jana,
schnell, bevor ich ins Büro gehe noch ein paar Worte:
Es war wieder toll!!!
Trotz schlammiger Füße (Crocs ohne Socken waren ideal: vorne ging der Schmodder rein und hinten wieder raus;o)  ) und eines gestohlenen Handy besteht wohl kein Zweifel-
Wir kommen wieder.
Vielen, vielen Dank Dir und all den anderen fleißigen Helferinnen und Helfern.
Vom Reinigungspersonal, über den "Kreidestrichzieher" (mitten im Spielverlauf - cool), die Schiris, das Cartering-Personal ALLE waren ausgesprochen freundlich und gut gelaunt.
Alex im Namen der 2.E SV Eintracht

-----------------------------------------------------------------------------------

FC Zoetermeer:

Dear Jana,

 

 Ik mochte euch herzlichen danken for ein gutes wochenende. Trotz dem wetter haben wir een sehr gutes turnier gehabt war es sehr gut um bei euch zu sein.

 

 Jacob

-----------------------------------------------------------------------------------

SV Kutenhausen-Todtenhausen:

Guten Morgen Jana,

 

vor der Abreise habe ich es nicht mehr geschafft, mich bei Dir persönlich für das tolle Turnier zu bedanken. Ihr habt perfekte Bedingungen für Freude und Spaß der Spieler bei Eurem Turnier geschaffen.

 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr gern wieder.

 

Viele Grüße und vielen, vielen Dank, Jörg Eisberg (SVKT)

-----------------------------------------------------------------------------------

Heesseler SV:

Hallo Jana,
ich war als Vater/Helfer/Betreuer mit dem Heesseler SV auf eurem Pfingstturnier. Ich habe schon einige Turniere, auch in anderen Sportarten, erlebt und teilweise mitorganisiert; dass was ihr geleistet habt war erstklassig, Hut ab. Tolle Organisation, super Essen, und ganz wichtig: Überall nette Leute an den Ständen. Besonders zu erwähnen ist auch die Leistung der Schiris; gutes Auge und immer konsequent, trotzdem mit Fingerspitzengefühl.

Hat Spaß gemacht bei euch!!!

Mit sportlichem Gruß

Michael Strohschein

-----------------------------------------------------------------------------------

Rot-Weiß Emden:

Hallo Jana Hallo ISV Ibbenbüren

Die E-Jugend von Tus Rot Weiß Emden und Eltern sagen Danke Schön für das Super Pfingstturnier.

Das was ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich Erste Sahne von Verpflegung,Unterkunft,

Turnierleitung, Zeitablaüfe,Gastfreundlichkeit usw...........................


Das war wirklich Super vom eurem Organ Team und Helfern wir würden das war Champions Leguane!!!!!!

Das ihr am Ende bei unser Platzierung einen kleinen Dreher hattet kannst du ja im nächsten Jahr wieder gut machen.

Denn wir würden im nächsten Jahr gerne wieder kommen.

Im Anhang einige Bilder von uns und ein Bericht für unsere Presse. Wenn ihr Verwendung könnt ihr sie gerne nutzen.

Berichte und viele Bilder findet ihr auch auf unser Homepage.

www.rw-2002.de
Schöne Grüße aus Emden



LINK zum Pressebericht
-----------------------------------------------------------------------------------
 

SuS Neuenkirchen:

Hallo Jana,

Vielen Dank für die gute Organisation und viele Grüsse vom SuS 09 Neuenkirchen an das gesamte Orga-Team. Ich bin mir sicher, dass ihr auf der Helferparty mit Stolz auf das Turnierwochenende zurückblicken werdet.

Lg,
André