Am Dienstag um 11.00 Uhr gab es die letzte "Schicht" des diesjährigen Pfingstturnieres. Aufräumen im Vereinsheim und im kompletten Außenbereich stand nach drei Tagen "Fußball pur" auf dem Programm.

Insgesamt fast 30 Helfer - darunter 20 Kids aus der E1 und D1 - sorgten dafür dass die Plätze im Innen- und Außenbereich von zurückgelassenem Müll etc. befreit wurden.

Die Kinder packten toll mit an und sammelten etliche blaue Säcke voll Müll ein, so dass am Ende - abgesehen von den Spuren der Fußballer... - alle Plätze wieder aussehen wie vor dem Turnier.

Zum Abschluss gab es für alle Helfer eine Pizza und gekühlte Getränke. Und danach wurde natürlich wieder Fußball gespielt.

Vielen Dank noch einmal an alle Kids aus der E1 und D1 und an die anderen Helfer des heutigen Tages.

 

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.