Am Freitagabend spielten unsere D - Mädchen zu Hause gegen Tus Recke.
Um 18 Uhr war Anstoß..

Unsere Mädels zeigten von Anfang an, daß sie heute als Gewinner vom Platz gehen wollten. Als sie dann das 1:0 geschossen hatten, wurden unsere Mädels noch stärker.
Jetzt erspielten sie sich eine Torchance nach der anderen. Nach einiger Zeit gab es dann auch den 2. Treffer für die ISV. Kurz vor Ende der 1. Hälfte gab es dann durch einen Konter das 2:1

In der 2. Hälfte ging es dann hin und her. Die  Mädels erhöhten den Druck und erhöhten auf 3:1 ! Jetzt gabe es eine Torchance nach der anderen. Dann kam was kommen mußte. Recke kam wieder durch ein Konter zum 3:2  Noch waren einige Minuten zu spielen. ISV machte noch ein Tor, aber es wurde wegen Abseits nicht gezählt.  Danach war Schluß:   

ISV schlägt  Tus Recke verdient mit 3:2

 

" Glückwunsch ISV Mädels ! ! !"


 

 

 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.