Werte Sportfreunde,

in genau einer Woche ist unser Sportzentrum in Ibbenbüren kaum noch wieder zu erkennen.
Dann sieht man schon die ersten Vorbereitungen, wie Zeltaufbau, für das diesjährige Pfingstturnier.
Bereits am Freitag reisen zahlreiche Mannschaften an, die ein unvergessliches Wochenende in Ibbenbüren erleben möchten.

Um dieses gewährlesiten zu können, schicken wir euch anliegend noch einmal die aktuellen Gruppeneinteilungen wie auch die Turnierausschreibung.
Trotz zahlreicher Turnierabsagen ist es uns gelungen, das Tunier in der jeweiligen Altersklasse wieder komplett zu besetzen, so dass der Turniermodus nicht abgeändert werden muss.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die kurzfristigen Teilnehmer! Da in diesem Jahr mit insgesamt 71 Mannschaften das Turnier bestritten wird, gilt es für dieses Jahr besonders gewisse Regeln einzuhalten:

Um Verzögerungen im Turniermodus zu vermeiden, ist es wichtig, dass die Mannschaften pünktlich (gerne auch schon 5-10 Minuten vor Spielbeginn) an ihrem jeweils zu spielendem Feld stehen.

Bitte vergesst eure Passmappen nicht, so wie den Meldebogen. Diese sind vor Turnierbeginn an der Regie abzugeben.

Der Platz auf dem Turniergelände ist natürlich nur begrenzt, daher bitten wir vor allem die zeltenden Mannschaften die Autos an den jeweils gekennzeichneten Parkmöglichkeiten zu parken.
Pro Mannschaft darf maximal ein Auto (für Wertsachen etc.) auf dem Zeltplatz stehen.
Um dieses Gewährleisten zu können gibt es bei Ankunft für dieses Auto einen Parkausweis, der bitte sichtbar hinter der Frontscheibe hinterlegt werden soll.
Alle anderen Autos haben das Turniergelände zu verlassen und die nahegelegenden Parkmöglichkeiten zu nutzen!

Bitte bringt eine Menge Spaß, gute Laune und traumhaftes Wetter mit, denn nur durch euch wird das Turnier ein unbeschreibliches Erlebnis ;-)


LINK zur Tunierausschreibung (deutsch)

LINK zur Turnierausschreibung (englisch)

LINK zur Meldeliste

LINK zur Gruppeneinteilung

 

Sollten noch Rückfragen entstehen, so stehe ich euch gerne zur Verfügung, sowohl per E-Mail, wie auch telefonisch unter 05451/54 59 762 bzw. 0151/41 42 7756 (unter dieser Handynummer werde ich auch während den Turniertagen erreichbar sein).


In diesem Sinne freuen wir uns auf ein tolles, erlebnisreiches und erfolgreiches Pfingstturnier 2013.

Sportliche Grüße aus Ibbenbüren

Jana Kunde
Ibbenbürener Spvg. 08 e.V.
Turnierkoordinatorin