Am heutigen Mittwoch kam es auf dem Kunstrasen im Sportzentrum Ost zur Begegnung zwischen der ISV 2 und Dörenthe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten musste die ISV in der 15. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf wurden wir stärker und erspielten einige gute Möglichkeiten die Andreas Börgel zweimal eiskalt verwandelte.

Nach der Pause erhöhte Simon Kock sogar auf 3:1. In dieser Phase wären durchaus noch Möglichkeiten gewesen das Ergebnis auszubauen. Aber anstelle den Sack zuzubinden kam unnötige Unruhe auf, die von der Dörenther Mannschaft genutzt wurde zum 3:2 und 3:3. Nun passierte was passieren musste, Dörenthe legte noch einmal nach umd erzielte in der 87. Minute das 3:4.

Durch die unkonzentrierte Spielweise Mitte der zweiten Halbzeit brachte sich unsere 2. Mannschaft um den verdienten Lohn. Am Ende geht der Sieg für Dörenthe in Ordnung.