Nach mehr als 6 Monaten »Winterpause« gewannen unsere Minis am Montagnachmittag ihr erstes Rückrundenspiel am Kleeberg beim BSV Brochterbeck mit 5:2. Bei sommerlichen Temperaturen und praller Sonne kamen die Brochterbecker zuerst deutlich besser ins Spiel und gingen recht früh mit 1:0 in Führung.

 

 

Kamil konnte zwar zum Ausgleich treffen, doch insgesamt waren wir noch nicht wirklich auf dem Platz, so dass die erneute Brochterbecker 
Führung verdient war und wir froh waren, als der Halbzeitpfiff ertönte. Die Umstellungen in der Pause zeigten ihre Wirkung, so dass Patrick und Can aus dem Rückstand eine hochverdiente Führung machten. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr kam uns auch zugute, dass wir 
sechs Auswechselspieler mehr als Brochterbeck an der Seitenlinie stehen bzw. meist sitzen hatten. Nochmal Kamil und zuletzt Kai brachten mit ihren Toren den verdienten 5:2-Auswärtssieg gegen eine gute Brochterbecker Mannschaft.


Das nächste Spiel ist das Nachholspiel gegen die Sportfreunde Lotte am 13.05. um 17:00 Uhr im heimischen Stadion Ost.


Zum erfolgreichen Team gehörten:

Lars, Can-Luca, Joshua, Leon, Patrick, Mats, Jonas, Ole, Fabio, Kamil, Can, Kai, Sarah, Marcel und Edda.