3.Spieltag                                                                                            Freitag 19.04.2013

 

            Bevergern Ü50 – ISV Ü50  0:4 (0:1)

Das Spiel in Bevergern stand unter keinem glücklichen Stern. Am Spieltag hatten wir noch drei Absagen von unseren Stammspielern zu verkraften. So fuhren wir mit gedachten 13 Spielern zum Treff.

In Bevergern waren dann aber nur noch 10 Spieler vor Ort. Dank unseres Ü40 Trainers Ralf Stalljohann, den wir kurzfristig aktivieren konnten, waren wir dann doch noch 11 Aktive.

Die ersten Minuten des Spiels waren sehr ausgeglichen. Wir nahmen dann nach etwa 10 Minuten, (als wir endlich mit 11 Spielern spielen konnten) das Heft in die Hand und gingen in der 28. Minute, durch ein Tor von Ralf Stalljohann mit 1:0 in Führung.

Nach dem Wechsel blieben wir am Drücker. Kurz nach der Halbzeit verletzte sich Detlev Hennig bei einer Aktion und zog sich eine Zerrung zu und konnte von da an nur noch mit halber Kraft weiterspielen. Einen Auswechselspieler hatten wir nicht zur Verfügung. Deshalb mussten wir uns so über die Runden retten, was der Mannschaft aber hervorragend gelang.

In der 45. Minute gingen wir durch einen wunderschönen Heber von Alfred Bosse mit 2:0 in Führung.

Damit war die Moral der Bevergerner gebrochen. Es folgten noch zwei wunderbare Kopfball-Tore. In der 52. Minute nach hervorragender Hereingabe von Danni Krasniqi wiederum durch Ralf Stalljohann und zwei Minuten vor Schluss nach eine Ecke von Danni Krasniqi genau auf den Kopf von Ulli Hagemann der zum 4:0 Endstand einnickte.

Alles im allen ein hochverdienter Sieg für die ISV Ü50.

 

Aufstellung ISV

Kümper, Werpers, Wegmann, Stalljohann, Hagemann, Bosse, Krasniqi, Hennig, Brunne, Schenk, Kleimeyer

Tore: 1:0 Stalljohann, (28), 2:0 A.Bosse (45.), 3:0 Stalljohann (52), 4:0 Hagemann (58)