2.Spieltag                                                                                            Mittwoch 27.03.2013

 

            ISV Ü50 – Steinbeck Ü50   4:1 (1:0)

Grün Weiß Steinbeck war der zweite Gegner der Ü50 in der Saison 2013. Trotz des Wochenspieltages war die personelle Situation bei der ISV komfortabel.

Nach anfänglichem Abtasten entwickelte sich ein flottes Spiel. Die ISVer erarbeiteten sich ein optisches Übergewicht, jedoch ohne zwingende Torchancen. Erst zur Mitte der ersten Hälfte erzielte Danni Krasniqi mit einer feinen Einzelleistung das 1:0.

Die Kanalstädter kamen anschließend besser ins Spiel. Trotzdem gelang der ISV das nächste Tor. Detlef Henning vollendete nach schönem Doppelpass mit einem satten Linksschuss zum 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts erhöhten die Gäste den Druck. Per Kopfball aus gut elf Meter kamen die Steinbecker dann auch zum verdienten Anschlusstreffer. Doch die Ibbenbürener erholten sich schnell von dem Gegentreffer. Nach einer Ecke gelang Thomas Bergmann das vorentscheidende 3:1.

Den Abschluss eines insgesamt gelungenen Spiels setzte kurz vor Spielende wiederum Danni Krasniqi mit dem 4:1.

 

Aufstellung ISV

H. Selvi, Hagedorn, Anders, Schenk, Stalljohann, Frickenstein, Bergmann, Hennig, Wegmann, D. Krasniqi, Brunne,

Tore: 1:0 D.Krasniqi, (20), 2:0 Hennig (30.), 2:1 (40), 3:1 Bergmann (50), 4:1 D.Krasniqi (70)