VfL Eintracht Mettingen -ISV E1    5:4  (Halbzeit 2:2)

Am Samstag startete die Rückrunde der E1 Jugendmannschaften. Durch den 2. Platz in der Hinrunde qualifizierte man sich für die stärkste Rückrundenstaffel. Am ersten Spieltag mussten wir gleich beim Favoriten der Staffel antreten. Also keine leichte Aufgabe...

 Die Startformation mit Eric, Floris, Maxim, Michael, Keerthigan, Daniel und Leon waren ab der ersten Minute im Spiel drin. Sie verteidigten gemeinsam das eigene Tor und erspielten sich gute Tormöglichkeiten. Durch einen Doppelschlag von Jannik konnte die ISV dann 2:0 in Führung gehen. Auch ein 3. Tor wäre möglich gewesen, wenn der Ball von Leon nicht an den linken Pfosten geht , der Ball die Linie entlang läuft und am rechten Pfosten wieder aus dem Tor springt. Soviel Pech kann man haben. Aber es kam noch schlimmer, denn Mettingen traf noch zweimal ins Tor. Mit einen 2:2 ging es dann in die Pause.

Durch zwei schnelle Tore in der 2. Halbzeit konnte Mettingen auf 4:2 davonziehen. Die ISV Kicker brauchten einen Moment um wieder ins Spiel zu finden, kamen durch Leon mit einem Abstaubertor aus kurzer Distanz nochmal heran. Mettingen konnte aber den 2 Tore Vorsprung wieder herstellen. Hoffnung keimte dann nochmal 5 Minuten vor Schluss auf, als Jannik auf 5:4 verkürzte.  Durch eine sensationelle Fußabwehr hielt uns Eric dann im Spiel. Unsere gute Leistung konnten wir aber nicht mehr mit einen verdienten Unentschieden krönen.