Liebe Organisatoren / innen des Pfingsttuniers,

Ende letzten Jahres überlegten wir ein E-Jugend Tunier zu Pfingsten auf die Beine zu stellen.Wir waren schon auf dem halben Wege, da flatterte uns die Einladung zu Eurem Tunier ins Haus und der Trainer unserer Jungs schlug uns vor doch erst mal ein Tunier zu besuchen, bevor wir uns an die Organisation eines Eigenen machen.

Wir waren das erste Mal auf einem großen Tunier und müssen sagen, Ihr habt für die Zukunft Maßstäbe gesetzt!!!

Es hat uns sensationell gut gefallen, und wenn wir dürfen kommen wir im nächsten Jahr sehr, sehr gerne wieder. Eltern wie Kinder genießen heute einen ruhigen Tag, bevor uns der Alltag morgen wieder hat, und alle haben in den nächsten Tagen viel zu erzählen.

 

Die Mannschaft hat eine Freundschaft zum SC VelpeSüd E1 entwickelt und da wird es vielleicht schon bald ein Freundschaftsspiel geben.

Herzliche Grüße von der Keepermutter Alex Pabst der 4.E-Jugend des SV Eintracht

 
   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.