Mit einem schönen Erfolg konnten wir uns einen Dreier im ersten Spiel der Endrunde der D1 Mannschaften in der Kreisliga A einfahren. Das Team erarbeitete sich ein sattes 6:0, nach einem Halbzeitstand von 1:0 nach einen Treffer durch Louis Beermann. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine durchschnittliche Leistung was das Zusammenspiel und den Willen anging. Trotz optischer Überlegenheit kam es durch stellenweise Konzentrationsschwäche zu zwei Möglichkeiten für Hopsten, die mit zwei Lattentreffern beinahe den Ausgleichstreffer  erzielten. Damit waren wir gewarnt. Halbzeitstand 1:0 ISV.

In der Halbzeit motivierten sich die Jungs zu mehr Willenskraft und größerer Konzentration. Anpfiff und ab gings. Gesagt...getan und plötzlich liefs....Louis Beermann versenkte die Pille zum 2:0. Louis hatte heute einen Spitzentag und er sorgte für ein super schnelles Spiel über die linke Seite. Dadurch kam es zu einigen brandgefährlichen Vorträgen nach Flanken und anderen Zuspielen in den Torraum. Ein ähnliches Bild bot sich auch auf der rechten Seite wo sich Nikodem Adamov und Silas Schwabe stark einbrachten. Dank vieler Flanken und einiger spielintelligenter Pässe fanden sich Abnehmer und Ideen uns so konnte Christian Terechow - der  heute einen ganz starken 6èr abgab - insgesamt vier Treffer landen. Dank weiterer toller Abschlüsse durch Nikodem Adamov, Luca Wesselmann Jost Feldhaus und Denis Gilich hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.

Hervorheben möchte ich noch die Defenivabteilung mit Cedric Chronz, Moritz Krützmann, Nico Gütt und Philipp Wesselmann, die ein Spiel ohne Gegentreffer garantierten und dabei zeigten was es heisst, miteinander zu verteidigen und dabei auch noch offensiv mitzumischen.

Danke Jungs....ich werde heute gut schlafen;-)).