Viel vorgenommen hat sich die A2 für die Rückrunde. Die schlechte Hinrunde soll wieder gut gemacht werden. Das Hinspiel gegen Esch 2 ging noch 0-8 aus. Heute zeigte die A2 ein ganz anderes Gesicht und dieses Gesicht soll Standard in der Rückrunde werden.

Hellwach war die Isv direkt zu Beginn. In der 6. Minute spielte Michael Turtle einen Steilpass auf Julian Blome. Blome lege den Ball quer, sodass Jonas Heeke locker vollenden konnte. Die A2 blieb dran.  Kurz danach legte Heeke den Ball  gut auf den heutigen 10er Julian Schimmöller, der ein gutes Spiel zeigte, ab und dieser steckte auf Jannik Esch durch. Esch konnte im zweiten Versuch zur 2-0 Führung vollenden. Danach zeigte die Mannschaft eine gute Raumaufteilung, war bissig in den Zweikämpfen und war durch Konter immer wieder gefährlich. Esch kam kaum ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit änderte sich dies zunächst nicht. Niklas Placke, der viel Ruhe ausstrahlte, bekam heute kaum was zu tun. Sehr gute Defensivarbeit zeigte die A2, jedoch wurden die Konter zunächst nicht gut ausgespielt. Die besten Chancen vergaben Niklas Dellbrügge, Jonas Heeke und David Bohn. 10 Minuten vor Schluss marschierte Michael Turtle durch das Mittelfeld und spielte punktgenau auf Jannik Esch, der eiskalt das 3-0 erzielte. Jannik Esch krönte seine Leistung mit dem Doppelpack, besonders defensiv war er sehr aufmerksam heute.

Von hier aus nochmal einen großen Dank an Julian Schimmöller, Maurice Wegmann und Niklas Placke fürs Aushelfen. Alle drei zeigten eine gute Leistung!