Werte Sportfreunde,

insgesamt noch fünf Mal schlafen, ehe am Samstag um 10:00 Uhr der Anpfiff für das diesjährige Pfingstturnier erfolgt.

logo_vbc_neubrespect_s4 farbe one 200vb-cup mann

Diese Gelegenheit möchten wir noch einmal nutzen, um euch die letzten Informationen, die sich in den vergangenen Wochen geändert haben, zukommen zu lassen.

Anbei findet ihr die neuen Gruppeneinteilungen und die Turnierausschreibung. Bitte werft hier noch einmal einen kleinen Blick drauf.

Gruppeneinteilung       Turnierausschreibung deutsch           Turnierausschreibung englisch

Des Weiteren findet ihr im Anhang die Spielpläne für die Vorrunden am Samstag bzw. am Sonntag (je nach Altersgruppe).

E-Jugend                  D-Jugend                C-Jugend

Schon jetzt stehen wir in den Startlöchern und freuen uns, dass wir euch in wenigen Tagen begrüßen dürfen.
Solltet Ihr noch Rückfragen haben, so stehe ich euch per Mail oder telefonisch (05456/933912 bzw. 0151/41427756) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen fairen und spannenden Turnierverlauf.

 

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.