Werte Sportfreunde,

in diesem Jahr steht für uns ein besonderes Highlight an. Wir dürfen uns mittlerweile auf die 30. Auflage des internationalen Pfingstturnieres freuen. Vom 26.05.2012 bis zum 28.05.2012 (Anreise am 25.05.2012 schon möglich) dreht sich alles nur noch um das runde Leder.
Im Hauptturnier, bei den E- und D-Junioren, steigen im Regelfall die überregionalen Mannschaften am Samstag in das Turnier ein, die regionalen Mannschaften folgen dann am Sonntag. Am Sonntag wird - wie im letzten Jahr auch - das C-Jugendturnier stattfinden, welches am Montag fortgesetzt wird.

Die 30te Auflage des Pfingstturnieres ist für uns natürlich ein besonderes Highlight, um uns beim Rahmenprogramm noch mehr Mühe zu geben als sonst.

Viele Mitreisende können sich schon jetzt auf ein spannendes Wochenende mit einigen Highlights freuen.

Falls Ihr Interesse an einer Teilnahme habt, so meldet euch direkt bei Jana Kunde (Mobil: 0151/41427756 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Der Anmeldeschluss beläuft sich auf Mittwoch, 14.03.2012 (erweiteter Anmeldeschluss auf Anfrage).

Wir freuen uns schon jetzt, euch bei uns zu begrüßen dürfen!

 

 

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.