Beim Auswärtsspiel in Münster mussten wir uns sehr strecken, die Spartanerinnen von Trainer Tom Langhoff boten uns bis zum Schluss einen tollen Kampf.

Es entwickelte sich von Beginn an ein zähes Ringen um jedes einzelne Tor. Bis zum 8:8 kurz vor Ende der ersten Hälfte fanden wir wieder einmal nicht ins Spiel,

sondern konnten nur über die individuelle Klasse einer Mareike Konnemann die Begegnung offen gestalten. Aufgrund einiger unaufmerksamer Minuten der Gastgeberinnen und daraus resultierender Gegenstöße, gingen wir schließlich mit einer 13:8 Führung in die Halbzeitpause.

Leider änderte sich das Bild auch in Hälfte Zwei nicht. Sparta hielt gut dagegen und agierte in vielen Spielsituationen einfach cleverer als wir. Bis zum 23:21 kurz vor Schluss war es ein Kampf auf Biegen und Brechen und man muss den Mädels immerhin das Kompliment machen, dass sie nicht gewillt waren Punkte in Münster liegen zu lassen. So schafften wir es über den Kampfgeist und die Cleverness einer Maike Fluethmann das Spiel über die Runden zu bringen und beide Punkte mit Heim zu nehmen.

Mareike Konnemann Maike Flüthmann

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
1. Damen
2. Damen
1. Herren
2. Herren
1. Damen
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.