Am Samstag hatte die E1 Jugend ihren zweiten Spieltag bei den Hallenkreismeisterschaften. Dabei konnten die ISV Kicker ihre Tabellenführung aus der Hinrunde verteidigen.

Im ersten Spiel gab es dank einer guten Torhüterleistung ein glückliches 0:0 gegen die Sportfreunde Lotte. Das Spiel gegen Leeden / Ledde wurde dann mit 6:0 gewonnen. Im Spiel gegen Lienen lagen wir schnell mit 0:2 in Rückstand konnten aber am Ende noch ein 2:2 bejubeln. Nun folgte ein leistungsgerechtes 1:1 gegen Hörstel. Die „Big Points“ sicherten wir uns dann mit einem 2:0 gegen Recke. Im letzten Spiel gab es noch einen ungefährdeten 5:0 Sieg gegen Schale.

Jetzt freuen wir uns auf die Endrunde, die am 3. und 10. März ausgespielt wird.

Die Torschützen bei der ISV waren 5x Michael, 3x Leon, 1x Daniel, 1x Jannik, 1x Lennard, 2x Florian, 3x Rene

Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten:

Eric, Florian, Jannik, Lennard, Daniel, Michael, Rene, Leon, Keerthigam