Im Rückblick auf das Grünkohlessens des gesamten ISV-Vorstandes am 28.02.2020 möchten wir zwei Personen in den verdienten Mittelpunkt stellen! 🎉

 

August Eilers nahm trotz Reha-Aufenthalts in Bad Rothenfelde teil. Zur Überraschung aller, konnte er dank der neuen technischen Möglichkeiten im Vereinsheim mit seiner eingespielten Stimme als Quiz-Master glänzen und bestellte liebe Grüße. Um "seinem Kreislauf etwas Gutes" zu tun, bat er darum die 3-Liter-Flasche Herrenklasse Sekt von Getränke Benning zu öffnen und zu leeren. Dieser Bitte wollten die Teilnehmer gerne nachkommen und ließen Reinhard Börgel die Flasche öffnen. 🥂

 

Darüber hinaus wurde im Zuge der Projekt-Ausschreibung des Landessportbunds „12 Monate voller Frauenpower: Ehrenamtlerin des Monats“ Carola Reupert geehrt.
Carola ist seit 10 Jahren im Handballvorstand tätig. Zunächst als Koordinatorin für Veranstaltungen, dann für Öffentlichkeitsarbeit, innere Kommunikation und seit 2017 als Abteilungsleiterin Handball. Zusätzlich war sie bis 2017 sieben Jahre Betreuerin der 1. Herren und davor drei Jahre Betreuerin der 2. Herren. Carola bereichert die ISV mit ihrem Engagement und ihrer positiven Art, egal ob bei Turnieren Unterstützung benötigt wird, in der Verpflegung, bei der Erstellung der Turnierzeitung oder der Sportgala. Ganz besonders ist herauszustellen, dass sie immer versucht positiv nach vorne zu blicken und über Einladungen zu gemeinsamen Grillabenden bei ihr zuhause das soziale Miteinander im Blick hat.
Carola bringt sich auf den verschiedensten Ebenen des Vereins und darüber hinaus ein. Auch wenn die Aufgaben und Pflichten nicht mehr nur Spaß machen, gibt sie nicht auf und macht weiter. Sie kennt nicht nur die meisten der Besucher in der Halle, sie begegnet jedem mit Wertschätzung und sucht immer das Gespräch (das liegt vielleicht auch mit an ihrem Hintergrund als Friseurin).
Weil Carola stellvertretend für alle Frauen, die sich in der Vorstandsarbeit der ISV einbringen, geehrt wurde, bedankte sich der geschäftsführende Vorstand um Volker Schwabe und Till Wienke stellvertretend bei den anwesenden Jana Kunde und Steffi Klaus.

 

Wir sind sehr stolz, dass ihr ein Teil der ISV-Familie seid! 🥳 @ Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.