Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Trainer und Betreuer, liebe Freunde und Partner,

die Entwicklungen und Auswirkungen der Ausbreitung des Corona-Virus beschäftigen uns weiterhin. Der Vorstand und andere Gremien stimmen sich derzeit in Telefonkonferenzen über erforderliche Maßnahmen und Entscheidungen ab.

Zusammengefasst lässt sich aktuell sagen, dass der gesamte Spiel- und Trainingsbetrieb der ISV weiterhin ruht.

Neue Entscheidungen:

Das für Pfingsten geplante Junioren-Fußballturnier („VR-Bank-Cup“) wird für 2020 abgesagt. Falls sich im weiteren Jahresverlauf in Abhängigkeit des Corona-Virus und der Planungen der Fußballverbände Möglichkeiten ergeben, Turniere (eventuell auch nur in kleinerem Rahmen) durchzuführen, wollen wir diese aufgreifen und werden auf unsere befreundeten Gast-Vereine zugehen. Selbstverständlich soll das Turnier Pfingsten 2021 wieder in gewohnter Form stattfinden. Darauf freuen wir uns schon jetzt.

Das am dritten Juni-Wochenende geplante Kleinfeld-Handballturnier („Sparkassen-Festival“) wird nicht stattfinden. Hier haben wir uns zu einer – natürlich unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung stehenden – Verschiebung entschlossen. Neuer Termin ist das Wochenende 28. - 30. August 2020. Eine endgültige Entscheidung wird bis spätestens Ende Juni getroffen.

 

Weitere Details und Hinweise entnehmt bitte den folgenden PDF-Dateien.

Wir werden sie / euch an dieser Stelle mit aktuellen Informationen rund um den Spiel- und Trainingsbetrieb versorgen.

 

Status am 29.03.2020 - PDF-Datei Update

Status am 17.03.2020 - PDF-Datei

Status am 13.03.2020 - PDF-Datei

Status am 12.03.2020 - PDF-Datei