Ein Wochenende - zwei Siege

Die männliche D1 der JSG musste an diesem Wochenende gleich zwei mal antreten. 

Am 28.02. fand zuhause das Nachholspiel gegen den BSV Roxel statt. Die Jungs zeigten einmal mehr, wie gut die Abwehr funktionierte. Die ersten Angriffe der Gegner scheiterten. 

Im Gegenzug verwandelte der Angriff seine Tore und somit gingen die Jungs direkt in Führung. 

Auch nach der Pause knüpften die Jungs an die erste Halbzeit an und gewannen das Spiel mit einem ungefährdeten 21:9.

Am Sonntag, 01.03., ging es dann nach Senden. Hier trafen unsere Jungs, die bis dahin den zweiten Tabellenplatz belegen, auf den ASV Senden, die auf dem dritten Tabellenplatz stehen. 

 

Die Mannschaft tat sich in den ersten Spielminuten schwer und fand nicht ins Spiel. So stand es nach 8 Minuten 4:0 für Senden. Dann aber fanden die Jungs ihren Rhythmus und schon in der zehnten Minute gelang der Ausgleich zum 4:4. Bis zur Halbzeit wechselte die Führung immer wieder und mit einem 8:7 Rückstand ging es für die männliche D1 der JSG in die Kabine. 

Wieder einmal gelang es den Trainern Christian und Momo in der Halbzeit die Mannschaft noch mehr zu motivieren und die Konzentration zu stärken, so dass die Führung heraus  gespielt wurde und diese gaben die Jungs bis zum Ende des Spiels nicht mehr ab. 

Mit einem 15:19 wurde das Spiel gewonnen und der zweite Tabellenplatz verteidigt. 

------

Für die JSG Ibbenbüren haben gespielt:

Lars Bogena, Thorge Brüning, Jost Guhe, Nils Heitjan, Oskar Landau, Max Landwehr, Noah Metari, Jean-Luca Ortwein,  Joscha Peters, Chris Wiermann

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
19-01-2020-MJD1_gegen_Emsdetten_Kopie
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
mB1_TW
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.