Deutlicher 30:20 Sieg gegen SV Vorwärts Gronau


Am Sonntagnachmittag war der SV Vorwärts Gronau zu Gast bei der JSG Ibbenbüren B1. Man wollte an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen.
Es dauerte bis zur 11. Minute, ehe man sich erstmalig mit vier Toren absetzen konnte. Durch teils schön herausgespielte Kombinationen wurde der Spielstand kontinuierlich bis zum Halbzeitstand von 15:7 ausgebaut.

In den zweiten 25 Minuten wurde munter durch gewechselt, daher stockte der Spielfluss ein wenig und die vorhandenen Torchancen wurden nicht immer konsequent genutzt. Der Sieg war aber zu keiner Zeit gefährdet. So gewann das Team verdient mit 30:20.

Tore: Saatkamp (3), C. Guhe (3), Sloot (3), Eggemeyer (4), Leißing (4), Brünen (6), Borgmann (7)
   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
19-01-2020-MJD1_gegen_Emsdetten_Kopie
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
mB1_TW
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.